Freitag, 6. August 2010

Dshini

Hey,

da im Moment der 'Dshini-Wahn' herrscht, möchte ich auch meinen Senf dazu abgeben ;)


Ich bin auch auf diesr Seite angemeldet, seit ca. 3 Monaten. An sich ist es ja ne gute Sache. Ich erklär nochmal kurz, was es genau ist, für die, die es nich wissen :)


Dshini ist ein Website, bei der man durch Klicks auf den Signaturlink & tägliche Aufgaben ( Spiele, aktiv sein, sich bei der Community beteiligen) Dshins, die Währung (1Dshin = 1ct), verdienen kann.

Man kann entweder selbst einen Wunsch aussuchen, das umfasst alles, was einen Mindestwert von 10€ hat & n Deutschland zu beziehen ist (ebay oder gebrauchte Ware ist nich möglich), Zu dem Wunschwert kommt noch die Versandpauschalde von Dshini, je nach der Größe deines Wunsches (mit Größe ist Volumen gemeint) entweder 5,10 oder 15€.

Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig.


Früher konnte man bei Dshini bis zu 100 Dshins täglich durch Klicks sammeln. Dies war besonders für Blogger oder Youtubern mit vielen Verfolgern von Vorteil.
Dshini hat davon wohl Wind bekommen und die maximale Dshini Anzahl durch Klicks auf nur 10 gesetzt! Das fand ich schon einen großen Unterschied...es hat mir vielleich 5-10 Dshinis tälich genommen, doch da ich mit meinem Wunsch damals schon ziemlich weit war, war das nicht so wild

Nach weniger als 3Monaten hatte ich meien Wunsch: Das Zoeva Eye Definition Set, erfüllt. Das liegt aber nur an einem ganz ganz lieben Menschen, der auch bei Dshini angemeldet ist & Dshins gesammelt hat, um mich zu unterstützen, vielen Dank an der stelle ! ♥ Natürlich danke ich auch den Leuten, die täglich auf meinen Link geklickt haben :)

Das Pinselset ist noch ich angekommen, es wird auch an meine Tante geschickt...denn ich bin ja grad nich Zuhause & bei meinen Nacbarn weiß man nie...Und bis zum Ende des Urlaubs konnte ich nicht waren ;)

Falls das Set ankommt – seit ihr an einer Review intressiert?`:)

Liebe Grüße :)

1 Kommentar: