Dienstag, 10. August 2010

[Eindruck/Review] L'Oreal Glam Shine 6h Gloss



Hey, heute möchte ich meinen Eindruck zu dem L'Oreal 6h Lipgloss schildern. :)

Den Eindruck versuche ich ähnlich wie ein Review zu halten, allerdings ist es nur ein 'Eindruck', da ich den Lipgloss nicht besitze, sondern nur eine Probe, jedoch glaube ich, dass sich meine Meinung nicht mehr ändern wird.

Allgemeines:


L'Oreal verspricht bis zu 6 Stunden Halt, hört sich für einen Lipgloss natürlich toll an! Werbung dafür macht Beyonce, also wie sooft, versucht L'Oreal die Kunden mit Prominenten zum Kauf zu bewegen. Beyonce trägt auf den Werbebildern die Farbe 114 Temptation Pink, ein kräftiges, glänzendes, wunderschönes Pink. Die Farbe hatte mich wirklich sehr angesprochen – was für ein Glück, dass genau diese Farbe die Probe war.

Design:

Das Design ist schlicht, aber schön. Ein durchsichtige, schön geformte Verpackung. (siehe auch Bild ;) ) Der Lipglsoss kommt mit einem Schwämmchenaplikator.


Auftrag:


Hier ein Tragebild:



Wie man sieht....sieht man kaum was, außer Glitzer! Die Farbabgabe ist wirklich minimal! Ich war wirklich enttäuscht, schließlich war die Farbe auf Beyonces Lippen so schön kräftig Pink. Photoshop lässt grüßen..

Traggefühl:


Der Gloss klebt etwas, dies finde ich aber nicht sonderlich schlimm, da es nicht störend ist. Nun aber der Hammer: Nach ungefähr 5 Minuten entwickelte sich der Lipgloss mitsamt dem glossy Finish in eine trockene Schicht auf meinen Lippen. Was ist das denn? Das Produkt kroch in meine Lippenfältchen und sah richtig komisch aus, total krieslig und auch das Traggefühl verschlechtere sich enorm!


Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit ist wirklich gut. ( Ich hatte ihn fast 3std drauf, allerdings Zuhause....)...ist er einmal drauf, kriegt man ihn kaum noch von den Lippen ab, ich musste in fast runterkratzen, doch was bringt das einem, wenn der Lipgloss beschi***n aussieht? Genau, rein gar nichs.

Fazit:

6 Jahre Forschung und 7 Patente haben nichts bewirkt. Wenn ich einen Gloss kaufe, möchte ich auch einen 'glossy – Effekt ' sehn & vorallem keine extrem trockene Lippen haben. Keine Kaufempfehlung!

1 Kommentar:

  1. Versuch die Farben ohne Glitzer, die halten wirklich lange. Bei denen mit Glitzer hört man oft, dass sie nicht lange halten. Ich benutze den Maveau seit Jahren regelmäßig- der hält wirklich mehrere Stunden

    AntwortenLöschen